glaubt mal nicht das mir das spaß macht. schon lang nicht mehr. Ich brauch den Platz in meiner Werkstatt selber und mein eigenes Zeug bleibt liegen. Mal davon abgesehen das meine Kinder mich ab und an blöd anschauen und sagen "Papa bleib hier".
Die Kiste ist eh so verfahren das ich die investierte Zeit und einige verbaute Teile in den Wind schiessen kann. Ich hab grad mal ne Kopfdichtung weggeschmissen, von Öl und sonstigen Kleinigkeiten gar nicht zu reden. Bei meinen eigenen Autos bin ich von sowas bis jetzt verschont geblieben. Ich hab aber auch schon angeblich gute Motoren gekauft, wo irgendwelche Scheiße dran war.
Ich habe noch diesen
http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=437597 Motor, da Pico das zweimal auf den nächsten Monatsersten verschoben hat seh ich den als noch nicht verkauft an. Dann kannst du die Supra auf eigener Achse überführen und musst nicht mit dem Hänger fahren. Geld ist genug da, die Motorumbau-spezifischen Anzahlungen gibts zurück. und ich hab meinen inneren Frieden wieder. Dann kannst du die Supra entweder verkaufen oder jemand anders den Tuning-Motor bauen lassen.
Es gibt noch andere Motorenbauer die sowas machen können und mit großer Sicherheit schneller als ich. Wenn ich wieder arbeiten gehe hab ich genauso wenig Zeit wie vorher.
@Warlord: in Foren schreibt man schnell mal was, was man sonst nicht sagen würde. Ich bin da mittlerweile drüber weg. Ich denke wenn man sich mal sieht kann man vernünftig drüber reden. Ich komme eigentlich mit Bayern und speziell mit Franken recht gut aus. Und ich habe seit dem Mauerfall so oft und lange im "Westen" gearbeitet, das ich mich nicht als den klassischen Ossi bezeichnen kann. eins hab ich gelernt: Alle kochen nur mit Wasser. Was denkst du wie viel Scheiße in richtigen Werkstätten passiert. Auf den Sachen die ich bis jetzt so in meiner Supra-Zeit gesehen habe sind in aller Regel die Kunden sitzengeblieben. Das wiederum versuche ich bei meinen eigenen Arbeiten zu vermeiden.
Gruß
John