Der Kopf scheint in Ordnung zu sein, ich hole den morgen früh wieder ab. Evt. mach ich sicherheitshalber nochmal ne Rissprüfung mit Farbeindringverfahren. Da ich den Block wohl auch nochmal prüfen muss spielts jetzt eh keine Rolle mehr.
heut dann nach dem Telefonat nachmittags wieder angefangen den Block auszubauen. Das abgelassene Öl sieht ein bißchen bäh aus. Ich hatte den Motor aber schon richtig auf Temperatur, selbst wenn da wasser drin ist, das verdunstet genauso wie´s Kondenswasser.
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
John...
Nachbar hatte letztens das das die Zylinder nen haarriss hatten der sich dann ausgedehnt hat wenn der Motor warm wurde.
Der hat den auch mehrfach zerlegt.
|
Wie hat der das dann rausgekriegt ?
Block abdrücken im Heiswasserbecken geht schlecht. Farbspray hab ich selber, das macht nur immer ne Sauerei. Dafür kann man das auch fotografieren

Magnaflux kann ich nur in der Flugzeugwerft machen, da kann ich aber den Block nicht mit hinnehmen. Kurbelwellen prüf ich so wenn die gerichtet wurden.