Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 21:23   #49
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

so Jungs. Habe heute Probefahrt gemacht mit dem feinen Motor. Läuft gut, aber:

DER MOTOR VEBRAUCHT WASSER OHNE ENDE.

Alles dicht, kein Pfützen oder undichte Schläuche. Am Befüllen kanns eigentlich nicht liegen, ich hab mit Unterdruck befüllt. Soviel fehlt auch normal nie, auch wenn sich das hinterher nachentlüften muss. ca. 100 km sollten keine über 2l Wasser verbrauchen. Das einizge was ich mir im moment vorstellen kann ist der Kopf. wiederverwendet vom "guten gebrauchten" Motor der als Austausch-Maschine zusätzlich dazu war. Vielleicht hab ich auch beim Zusammenbau was übersehen.

Werd morgen nochmal ne Runde fahren und wohl den Kopf nochmal runternehmen. Wasserkreislauf beim Instandsetzer im Heißwasserbecken abdrücken, hab ich letztes Jahr nicht gemacht, war auch kein Grund da diesen Aufwand extra zu treiben.

ICH GEBE DEN AUFTRAG ZURÜCK.

Es darf gelästert werden und blöde Kommentare sind erlaubt.

Vorher kann ich zum Background folgende Threads empfehlen:

http://www.supra-forum.de/showthread... rma%DF&page=3

http://www.supra-forum.de/showthread...=scheibenfeder

da in letzter Zeit immer gepredigt wird, konsequent zu sein: ich baue nur noch für mich selber. Lieber schreib ich den ganzen aufwand des letzten Jahres ab als das ich da noch weiter dran baue. Das glaubt gar keiner wenn mans erzählt, wenn so Sachen gehäuft auftreten. siehe letztes Jahr die Zerlegung der beiden Motoren. Glücklicherweise war da immer jemand dabei, das war mir damals schon zu blöd immer mit der nächsten und nächsten Hiobsbotschaft zu kommen.

John. pappesatt

Ich geh jetzt erstmal einen saufen, was ich sonst nie tue. Achim ruf ich morgen an. PN/Mail brauch ich wohl nicht extra schreiben.