Danke Leute für die schnelle Antwort und an MedFear für das Bild, jetzt kann ich mir dadurch schon etwas genauer vorstellen, was mich da erwartet, was ich brauche und wie es einzubauen ist. Also Entschluss der Anzeigen von Greddy steht fest, finde bestes Preis-Leistungsverhältniss und natürlich in 60mm, der Jabo wird mich wohl für verrückt erklären *wie so gross, da sieht man ja nix mehr ausser ...

*
Hab mich auch mal auf MVP umgesehen, die haben echt vernünftige Preise, waren glaube ich auch mit am günstigsten, was ich bissher gesehen habe, gibt ja viele Seiten in USA, wo man Ordern bzw. bestellen kann.
Was ich allerdings nicht gefunden habe, Ladedruck elektrisch mit Peak Hold und Warnfunktion oder habs einfach übersehen.
Was die Sache mit dem Tacho betrifft, da kannst Du dir ruhig noch etwas Zeit lassen, das eilt noch nicht, aber wenn, dann bin ich wie versprochen dabei.
@ CyberBob, bevor Du bei MVP bestellst, könnten wir dann vielleicht mal vorher telefonieren, da ich ja auch noch die entsprechenden Sensoren brauch, nehme lieber originalteile, ist sonst alles nur fusch, denn es soll ja tadellos funktionieren.
Gruss
Nick