Hab leider kein Zugriff auf eine Bild, da ich Schweizer bin und aufm Land wohn, da gibts halt keine Bild, sondern nur Blick und sowas kauf ich mir nicht.
Das hier ist mein Auto
Könnt gerne von Driftoholic.ch eine Mail zu mir schicken und ich werds beantworten, falls es nicht glaubwürdig ist
Supradiabolo, danke für den Tipp, die Kerzen sehen meiner Meinung gut aus, nur wie find ich raus wie warm die Kerzen sind die ich bisher hatte, bzw wie vergleich ich das mit einem Kerzentyp eines anderen Herstellers?
Kerzenbild, siehe Anhang.
Ich will die Kerzen wechseln, da der Motor wenn er heiss wurde ab und an Zündaussetzer hatte im Leerlauf und bei erhöhter Drehzahl. Das ist sicherlich das erste was man checken sollte.
Von den drei Zündspuleneinheiten war eine gar nicht festgeschraubt, eine hatte eine lockere Schraube und die andere war fest. Kann es einen Einfluss haben, fehlende Masse oder so?
ein T04Z, HKS Fcon V pro