Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 19:57   #11
TheThistle
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Zentralschweiz
Beiträge: 68
iTrader-Bewertung: (0)
TheThistle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zündkerzenwahl bei 1.5JZ

Hab leider kein Zugriff auf eine Bild, da ich Schweizer bin und aufm Land wohn, da gibts halt keine Bild, sondern nur Blick und sowas kauf ich mir nicht.

Das hier ist mein Auto

Könnt gerne von Driftoholic.ch eine Mail zu mir schicken und ich werds beantworten, falls es nicht glaubwürdig ist


Supradiabolo, danke für den Tipp, die Kerzen sehen meiner Meinung gut aus, nur wie find ich raus wie warm die Kerzen sind die ich bisher hatte, bzw wie vergleich ich das mit einem Kerzentyp eines anderen Herstellers?

Kerzenbild, siehe Anhang.

Ich will die Kerzen wechseln, da der Motor wenn er heiss wurde ab und an Zündaussetzer hatte im Leerlauf und bei erhöhter Drehzahl. Das ist sicherlich das erste was man checken sollte.

Von den drei Zündspuleneinheiten war eine gar nicht festgeschraubt, eine hatte eine lockere Schraube und die andere war fest. Kann es einen Einfluss haben, fehlende Masse oder so?

ein T04Z, HKS Fcon V pro
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0544.jpg (48,2 KB, 45x aufgerufen)
TheThistle ist offline   Mit Zitat antworten