So, nun gehöre ich auch zu der Gruppe der "betrogenen" bzw. "wartenden" User dazu
Ich habe auch Teile bei ihm bestellt. Seine Aussage war: Teile sind in 2 Wochen da - jetzt sind fünf Wochen vergangen und noch immer keine Teile da
Bevor ich das Geld bezahlt hatte, antwortete er teilweise sogar mehrfach täglich - nachdem das Geld bezahlt war, kamen so gut wie keine Antworten mehr - lediglich folgendes: "Sorry, bin echt im stress momentan - check gleich wo die teile sind! 100% schon am weg zu dir!
mfg
sales@op-imports.com"
Das ist auch schon wieder eine Woche her
Alleine der Umstand mit der o. g. Kontaktaufnahme seinerseits rechtfertigt für einen Staatsanwalt bzw. Richter die Annahme eines Betruges /-Versuches.
Also ich bin auch dafür, dass solche User gesperrt werden, oder zumindest hier keinen Handel mehr betreiben dürften.
Ach noch etwas - ich kaufe seit mehreren Jahren recht viel im Ausland und musste noch nie länger wie 3 Wochen auf die Gegenstände warten - egal aus welchem Land der Versand erfolgte!
1990´er Toyota Supra 3.0i Turbo
1992´er Rinker Captiva 206 5.7L V8
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
<--- Scheiße, dass man Bier nicht f!cken kann

--->