Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 22:45   #12
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Probe Schmiedekolben

Jo bin auch skeptisch das das Zeug dann Leistung ab kann...

aber ist wurscht seh das sportlich.
Werd die Leistung fahren ohne Rücksicht, wenns auseinander fällt dann wars halt pech und wird beim nächsten mal nicht ebay.

ärgerlich halt wegen der Arbeit und wegen 1000 Euro die quasi fürn Müll sind (Kolben Pleul)

Wenn son Kolben nach unten durchbricht ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch das man noch einiges nutzen kann vom rest des Motors...

sogesehen test the best bevor ich da jetzt die 1000 gleich weg schmeiße kann ich die auch noch verheizen und nehm halt 1500 meinetwegen an schaden inkauf dafür das ich noch bissl was von hatte...

Richtig ärgerlich wäre es allerdings wenn ich die Kolben zerbrösel und die noch nicht ganz nach unten durchgebröselt sind und ich dann in dem Moment in die schubabschaltung fahre.
Weil dann wandern paar stücke auch noch durch den Turbo was dann weniger cool wäre weil dann kann man den gleich mit wegschmeißen.

Aber die wahrscheinlichkeit ist ja gering normal landet sowas dann in der Ölwanne und wird höchstens noch bissl von der Kurbelwelle zerhexelt.

Weiß zumindest wo die schwachpunkte verbaut sind.

Die schwachen Kolben stecken jetzt auf platz 3 und 4.
Das schwächste Pleul war auf Zylinder 5.

Nur gut das ich meine Motoren alle selber mach. So weiß ich wenigstens ganz genau was wo abgeht und warum.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (28.06.2009 um 22:51 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten