Zitat:
Zitat von suprafan
Bei der MKIII geht die ZKD zu 99% zwischen Brennraum und den Kühlmittelkanälen durch. Das bedeutet, dass ein Teil des Verbrennungsdrucks in das Kühlsystem entweicht, d.h. der Druck im Kühlsystem steigt dadurch an. Wenn du nun den Kühlerdeckel geöffnet hast und den Motor laufen lässt, wird durch diesen Druck das Kühlmittel an der Kühleröffnung herausgedrückt. Hoffe, das war einigermaßen verständlich 
|
ahh ..es kann doch noch jemand mal etwas so erklären das es auch ein neuer versteht

ein zeichen von hoher intelligenz
zkd testen is nie verkerhrt aber die Lady macht doch a sone macken wenn das ISC-Ventil net mehr gescheid geht oder ?
@Black supra ... also die ham ja nen totalern schuss bei toyo dir für die sachen 700mücken abzukassieren !!

wie siehts denn aus ..kannst du auch ein wenig selber schrauben oder bist du da net so versiert ?
weil jetz mal auf verdacht des isc-ventil sauber machen ist keine große angelegenheit ...