Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 23:12   #32
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 27.6.2009 Berliner Supra Treffen

ok erst mal überdenk mal deine art und weiße wie du versuchst mir was zu schreiben. die ssb bezahlt das treffen und organisiert es auch fragt christa, aber die ssb ist nicht bereit das geld was sie von ihren mitgliedern bekommt irgendwem zuschenken. die mitgliedschafft und die beiträge die die leute bei der ssb zahlen sind genau um solche treffen zu bezahlen allerdings profitieren daraus dann auch noch andere und das find ich meinen kollegen über unfair.

jeder von uns weis was alk kostet und das so ein treffen richtig aufwand ist weis auch jeder der es mal veranstaltet hat.
und das da diesmal wohl eine 4 stellige summe für drauf geht ist schon so erschreckend genug!!!

bei vielen Treffen wird um eine beteiligung von außen gebeten das hat joker genauso damals gemacht und viele andere und außer dir scheint damti auch keine rnen problem zu haben

es gibt ja auch noch ein unterschied zwischen keine pflicht und pflicht wie es nun da steht.

ganz einfache sache

du musst nicht kommen keiner zwingt dich dazu !!!!!

den anderen die e snoch wollen sage ich sie sind herzlichst willkommen in Berlin und wir freuen uns auf sie.

Geändert von Toshi (19.06.2009 um 23:19 Uhr).
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten