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Alt 19.06.2009, 13:56   #84
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: V8 in MKIII so soll es aussehen *bilder*

Zitat:
Zitat von supra2700 Beitrag anzeigen
Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir nen Motor von 1935 einbauen würd

Du meinst doch das Ding hier, oder?

Technische Daten (Merlin 61) [Bearbeiten]
Typ: Flüssigkeitsgekühlter 12-Zylinder-Viertakt-V-Motor mit 60° Zylinderwinkel, mechanische Aufladung
Ventiltrieb: Vier Ventile pro Zylinder, über obenliegende Nockenwellen und Schlepphebel betätigt, Auslassventile natriumgekühlt
Bohrung: 137,2 mm
Hub: 152,4 mm
Hubraum: 27,04 l
Trockengewicht 745 kg
Verdichtung: 6:1
Leistung: 1170 kW (1565 PS) in 3740 m Höhe (1035 kw (1390 PS) in 7170 m) bei 3000 U/min
Aufladung: Zweistufiger Zweigang-Radialkompressor mit Ladeluftkühlung
Kraftstoffsystem: Steigstrom-Doppelvergaser, an der Saugseite des Laders angeordnet
Schmierung: Trockensumpf mit 1 Druck- und 2 Rückförderpumpen
Propelleruntersetzung: Einstufiges, geradverzahntes Stirnradgetriebe
genau der. Man müsste halt die Motorhaube um nen Meter verlängern damit er rein passt, aber der dürfte das Gewicht der Supra gar nicht merken. Leerlaufdrehzahl glaub ich so um 120/min, mehr als genug Leistung ab Leerlaufdrehzahl...
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