Thema: Tüv Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 21:17   #8
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tüv Frage

Zitat:
Zitat von Supra-Fan Beitrag anzeigen
also ich würde mir jetzt mal gedanken machen wo das ganze wasser hingeht wenn es regnet. das soll ja dann nicht im kofferraum bleiben und da rumschwappen...
ausserdem wärmer wirds nicht werden, die erwärmte luft soll ja, so habe ich das verstanden, bei der ehemaligen heckscheibe wieder nach draussen.
aber hört sich nach einer lustigen bastelei an.
Supra-Fan seh die Ganze Supra einzig nur als Fahrmaschine an.

Macht vieles Leichter.

Wenns regnet dann landet der Regen im Kofferraum und im Kofferraumboden sind dann auch einige Schlitze zur Be und entlüftung des ganzen Hecks. So wie das da reinregnet läufts unten dann wieder raus.

Dabelo nun wegen dem Heckscheibengitter. Ne echt dachte einfach Metallplatte ähnlich dick wie ne Motorhaube dann Streben drunter ähnlich wie bei ner Motorhaube und dan einfach schlitzen und die Schlitze bissl nach oben biegen so wie die alten Lamboginis z.b.
Dann genau da hinten dann die Lüfter drauf packen denke die Luft die durch die 3 Hutzen rein kommt reicht dann aus mein da geht schon was vernünftiges an Kühler schräg rein.

Find ich etz weniger schwer zu verwirklichen denk das kann fast jeder der Schweißen kann und der Sein Auto nicht zwingend im Originalzustand und unverbastelt erhalten will.

Aber habt recht ich frag dann halt mal beim Tüv und klär das mit dem ab.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (17.06.2009 um 21:31 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten