Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 20:10   #1
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 320
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SUPRA, meine erste Lady

Hallo ,

muss mich leider von meiner Lady trennen , da ich mir zwei Ladys nicht leisten kann. Tja meine erste Lady kennen wohl die meisten hier , seit dem Vorfall mit SF . Alles zu lesen hier : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21603 . Es ist fast alles an Verschleisteilen neu drin . Gesamtlaufleistung 190.000KM , Motor 5000Km
und in den letzten 2 Jahren ist folgendes erneuert bzw. gemacht worden :


MZKD Titan 2.0mm
NPR Kolben (1es Übermass)
Kurbelwelle geschliffen und gehärtet
Zylinderkopf und Block geplant
Ventilsitze gefrässt und Ventile neu eingeschliffen
ARP Zylinderkopfschrauben
Wasserpumpe + Thermostat (82 C)
Ölpumpe (Aisin)
Kupplungssatz (LUK)
Zahnriemensatz
Bremscheiben+Beläge vo.+hi (Nipparts).
Stahlflexbremleitungen (Goodridge) mit ABE
Traggelenke

Bin mit dem Auto heute ca. 50Km gefahren, einfach toll eine MT zu bewegen(meine zweite ist AT), könnte fast wieder schwach werden die neu aufzubauen(Motor). Der Motor verbraucht leider etwas mehr Öl (ca.0,5-0,8 Liter auf 1000Km), ich weiss allerdings nicht woran es liegt, könnten die Kolbenringe sein oder der Ventilschaft. Klima und Tempomat sind komplett entfernt worden.
Die Karosserie ist in einem einwandfreiem Zustand, kein Rost an den bekannten Stellen. Ausserdem wurden die Hohlräume versiegelt(Fluid Film) sowie die hinteren Radläufe (auch von innen). Die Zierleisten sollten auch mal "vernüftig" montiert werden, mit den richtigen Clips und dem richtigen Klebestreifen.
TÜV müsste neu gemacht werden (AU auch), sollte aber ohne Probleme über die Bühne gehen.
Ich weiss jetzt allerdings nicht was ich dafür noch verlangen kann. Vorgestellt habe ich mir so 2500€!
turbotom ist offline