....jo so ist das wohl, erinnert irgendwie an scream auf gras

.....viel schlimmer find ich aber noch die fast perfekte affinität zum original ( hab schon die nebler raus gemacht damits nicht ganz so lieb ausschaut)
http://supra-forum.de/attachment.php...7&d=1243018800
.....hab noch son riesen supraaufkleber , den sollte ich vielleicht vorne drauf kleben damit auch wirklich niemand denkt ich fahr son möchtegern ferri
wobei die front natürlich schön lauft rein lässt und viel luft für inovationen gibt..
....oh mann gibts denn nirgendwen der das ding so doll findet ,damit ich ihm das unbedingt für 350 verkaufen muss
@payne: endoskop is doll, aber bei meinen symptomen reichen meine beiden von mir erwähnten tests um eine komplettüberholung zu rechtfertigen,..wenn dann nur richtig,...interressanter gestaltet sich die anschliessenden fehlerdiagnose, da ich mir nicht vorstellen will das mein motor nur 50 tkm geschafft hat nach den ganzen jahren boosterei,...bin ja kein vollastheizer,...tippe da eher auf einen fehler in irgendeinem stellglied oder perepherie welche dann das distaster ausgelöst hat. Ich mein dat hex läuft ja noch perfekt sauber,...wenigstens für mindestens 98 % der diagnostiker,...würd ja selbst fast behaupten mann merkt es nicht,..ergo ists wohl gerad am anfang und äussert sich nicht durch akustische symptome
@andreas:
.....mach mir schon mal nen praktikumsplatz bei jürgen und torsten für den spätherbst klar, dann komm ich für nen paar tage nach OL

dann gehts los