Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 23:13   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brian Crower Nockenwellen in Stage 3 und Ventilfedern

Vergessen. Wenns nur Prüfstandmotor wird braucht man den Begrenzer nicht so spät setzen, die Maixmalleistung hast sicherlich nicht viel später wie 7000 nur zum Fahren machts wenig sinn weil schlecht nutzbares Leistungsband.

Weil dann sieht das so aus das deine Leistung bis Drehzahlbegrenzer immer mehr ansteigt und zum guten nutzen muss man immer um den Leistungshügel rum fahren und nicht bis zum Leistungshügel auch wenn das ungesund ist für den Motor ist nur so dann auch sinnvoll andernfalls fällt man in einem bereich in dem der Wagen zu wenig leistet. Grad bei mehr Drehzahl, werden die Schaltdrehzahlsprünge ja auch größer. Sprich wieviel Drehzahl in UPM man zum nächsten gang verliert.

PS: Ich mach den Motor in den Alltagswagen, aber ich mach mir auch gleich noch nen 2. fertig.
Den ich dann mal tauschen kann.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten