Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 19:58   #15
Breth
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Breth

iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Breth`s new GMC Typhoon

Der Typhoon wiegt laut Ausweis 1650kg. Da muss schon was schnelles kommen um den abzuhängen wenn man aufs Gas latscht dann hängt man es fast auf der Rückbank wenn man das Lenkrad nicht fest genug festhält.....
Ne Supra muss gut Leistung haben um mithalten zu können..... Stock und bischen Ladedruck hat sie sicher keine Chance. Es ist ja schon paar Monate her das ich mit meiner 400PS rumgedonnert bin aber von der gefühleten Beschleunigung ist der Typhoon (stock) schon ziemlich nahe würd ich mal sagen (nichts gegen Supras bin immer nach Fan:-) ).
Wer mich ein wenig kennt weis ja das ich das mögliche Potential nicht übersehen habe von der Karre.
Also Fuelpumpe, Benzindruckregler GROSSER LLK, Highflow 100Zeller Kat, BOV, etc. liegen schon bereit.
Brauche nur noch ein Piggy-Pack (hab jetzt was gefunden), TUrbo (evtl. Injectors), Ölkühler für Automat, Ölkühler für Motor, und ein wenig Schweissdraht (für meine berühmten Special`s).

Die Kiste verträgt beim StockMotor 400PS. ein bischen weniger tuts aber auch! (350-380 ist mien Ziel!). Dann gehts rund!!!

PS: Der VGT Typhoon hat ein V8 und Twinturbo

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten