Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 22:21   #41
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
nu isses aber gut, Achim. John hat sich gemeldet, ist bereit, im Forum offen Stellung zu nehmen und sagt öffentlich, dass er die Sache in 3 Wochen bereinigen will. Lass es von mir aus auch 4 Wochen sein, aber es nützt jetzt keinem was, vor allem Dir nicht (!), wenn Du weiterhin schmutzige Wäsche wäschst und ihn dadurch wieder madig machst.

Willst Du Dein Auto oder willst Du recht haben? Bin mir nicht sicher, ob beides gleichzeitig zu 100% möglich sein wird.
ob er es aber wirklich in 3 Wochen macht? Fertigungstermine hatte ich schon etliche und keiner davon ist eingetroffen. Und das andere ist keine schmutzige Wäsche waschen sondern nur die Tatsachen richtig gestellt. Denn es klingt ja jetzt so als wenn das Auto nur noch nicht fertig weil noch 1000 Tuningsachen dazugekommen sind. Und das ist einfach nicht war. 550er Düsen, Centerforce, NGK Zündkerzen und Targadichtungen kamen dazu. Bisjetzt hat er ja nochnichtmal ne Schraube gelöst, wie will er da jemals u fertig werden! Es wäre ihm wohl am liebsten gewesen ich hätte ihn in Ruhe ohne zu stören arbeiten lassen und nach 1,5-2 Jahren hätte er sich gemeldet das sie fertig ist! Wie er geschrieben hat will er ja auch nicht mehr alles machen. Dazu sag ich nur wenn man nicht anfängt wird man auch nicht fert4ig! Logischerweise!