Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 01:12   #6
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

An deiner Darstellung ist aber einiges nicht richtig! Als ich mitte September letztes Jahr mit dem Zug zu dir kam um mein Auto abzuholen hast du mir erst als ich bei dir im Auto saß gesagt das du das mit den Ölleitungen für den Turbo doch nicht geschafft hast und hoffst das ich auch mit ner Stocksupra spaß hab! Als ich dich vorher fragte ob du das schaffst wenn ich dir noch ne Woche länger warte hast du das bejaht. Und dann wars doch nix! Allso verdreh die Tatsachen nicht. Genauso wie ich das Auto mitte November wieder bei dir abgab hast du gesagt das Fritzinger eintragen machst du mit Winterreifen. Und mein Auto machst du in den 3 Wochen Weihnachtsurlaub fertig! Hast du sogar bei unserem letzten Telefonat mitte Mai zugegeben! Und wieso inzw. 500PS Setup? Dazugekommen sind doch nur die 550er Düsen.Und da ist der Lader nach deinen Worten für 420-450PS gut.Das das Vertrauensverhältnis inzwischen gestört ist liegt ja nicht an mir. Wenn ich vor einem angeblichen Fertigungstermin per pn frage obs klappt urw. ist das ja mein gutes Recht! Es geht schließlich um mein Auto!. Als ich dich letztes Jahr Herbst per pn fragte ob d. Motorumbau in deiner Kalkulation mit drin ist oder ob ich dar im Winter extra zahlen muß kam als Antwort von dir ist inbegriffen. Und damit meinte ich deinen Motor raus, Meinen rein! Um ein großes Hickhack jetzt zu vermeiden geb ich dir die letzte von dir genannte Frist von 3 Wochen bis Juli! Aber dann muß er WIRKLICH fertig sein. Ich melde mich ende des Monats bei dir und erwarte dann auch ne Antwort. Und was soll das mechanische Apexi sein wo du nicht verbauen willrt?