Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 23:36   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

ich hab den anderen thread noch gar nicht gefunden bis jetzt. Der titel ist auch recht irreführend. Ich werde den jetzt auch nicht komplett lesen, die erste halbe Seite reicht mir doch.

Ich hätte mich durchaus auch eher gemeldet aber gestern abend bin ich nur noch ins Bett, und aktuell habe ich das handy tagsüber aus. Hab gestern nur kurz auf Achims SMS geantwortet. Falls jemand nicht versteht wieso man manchmal eine Woche ohne viel Internet und Telefon unterwegs ist. solche Berufe gibts halt. War letztes Jahr auch nicht absehbar das sich das so entwickelt.

Und wenn sich Achim jetzt beschwert das ich letztes Jahr "nur" einen Stock-Motor eingebaut habe damit er das auto überhaupt wieder fahren kann - dann frag ich mich doch warum ich das gemacht habe ? Das Auto steht nämlich nicht seit letztes Jahr Ostern ohne Pause bei mir. Ich hätte nachdem beide von ihm mit dem Wagen gelieferten Motoren Scheiße waren die Weiterarbeit gleich abbrechen sollen. Meine eigene Schuld. Nur wenn dann baue ich die schon nach meinen Maßsstäben, das dauert halt. Denkt nicht meine eigenen Sachen würden schneller gehen. Gehen Sie bei vielen anderen übrigens auch nicht. Als nicht Selberschrauber, sondern fahrender Kunde kann man sowas nicht verstehen. Auch dafür habe ich Verständniss.