Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 23:19   #31
Seekanddestroy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: suche spielzeug

wow, danke.

hört sich gut an!!

Somit.

wenn der LD 0,7-max 0,8 erhöht wird mit einem guten Dampfrad, das vernünftig und genau eingestellt ist+ turboknie+ 100zeller und nen 3 Zölligen puff bis zum turboknie vor müßte sich doch schon was regen in der kiste....

spritseitig reicht die pumpe und der benzindruck oder muß der kraftstoffdruck angepasst werden, nicht das er obenraus abmagert und ich ein loch im kolben habe oder sonst wo.

ich will den FC nicht überschreiten....hab ich beim MR auch schon so gehalten, und diese vorgehensweise wird nicht geändert

also werden es die Lagerschalen der KW, Kolben usw. auch nicht bis zum Limit beansprucht, oder gibts da was zu beachten das das auch sicher hält???

untenrum, sprich an Block/KW/lager hat die MK3 keine Probleme die dabei zu tage treten??

Kupplung/Getriebe und der rest vom Antriebsstrang hält das im normalfall aus???

so langsam gefällts mir hier richtig

hat jemand ein paar links wo man das oben genannte zeug bei bedarf zu nem fairen preis ordern kann ohne das man ein halbes jahr warten muß oder hat jemand irgend was liegen was keine verwendung mehr hat und würde es dieser jemand bei bedarf auch verschicken??
Seekanddestroy ist offline   Mit Zitat antworten