Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 22:58   #30
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: suche spielzeug

Zitat:
Zitat von Seekanddestroy Beitrag anzeigen

ich zweifle gerade daran ob es richtig ist eine mk3 zu kaufen und ob ich den verkauf meines mr2´s nicht über den haufen werfe.....
Hallo Markus

Zu aller erst möchte ich mich bei dir mal für meine derben Worte entschuldigen. Wenn ich mir dein Schmuckstück von MR 2 so anschaue, muss ich wohl oder übel eingestehen, dass ich mit meiner Meinung über dich vollkommen daneben lag.

Ich hab hinter deinen ersten Zeilen , echt nur sowas wie einen deutschen Murat Verschnitt vermutet, der nur ne Lady zum brachialen totheizen sucht.

Mit deinem qualitativ technisch fast schon hochwertigen Beiträgen, hast du mich aber nun eines besseren belehrt. Ich würde an deiner Stelle den MR2 behalten, denn gerade vom Leistungsgewicht ist er gegenüber einer MK III dann doch etwas agiler unterwegs.

Klar lässt sich ne MK III auch ohne große Mühen auf ca. 300 PS zotteln. Für alles was darüber hinausgeht, ist der 7M-GTE Motor aber serienmäßig einfach nicht konzipiert worden. Ohne selbigen vorher standfest zu machen, wirst du nicht lange Freude an einer Lady ham.

Gruß von noch nem Markus

Geändert von WARLORD 3000 (11.06.2009 um 23:11 Uhr).
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten