Thema: shell 10w-60
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 07:55   #15
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: shell 10w-60

Ihr macht das doch alle voll total falsch....

Wenn ihr AB fahrt, müsst ihr 10W60 reinmachen, danach wenn es runter auf die Landstrasse geht, füllst einfach um auf 5W50, macht sich dann auch besser beim starten, man stopt ja auch mal um zu essen und um eben diesen ÖW zu machen.
Dann wenn du in dem Ort deiner Wahl angekommen bist, musst du 0W40 einfüllen, um jeglichen Verschleiss beim Start zu vermeiden.
Wenn du in diesem Ort nach dem Start aber boosten möchtest, musst natürlich wieder schnell auf 10W60 wechseln.

Empfehle ein 3 kammer Trialchamberoilcatchtankkit um wirklich immer optimale Vorraussetzungen zu schaffen.
Und das beste an dem Trial(uni)chamberoilcatchtankkit ist... das alle Öle sogar wieder nach Produktart (also 10W40, 10W50, 10W60, 5W50....) gefiltert und neu zusammengestellt werden können...da hat doch der Mix was für sich...
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten