Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 23:53   #18
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rote Nummern...

Steinbruchsoldat.

Man muss dich nicht belehren weil spätestens wenn du dann mal gut dampf hast machst das sowieso freiwillig und wirst einsichtig. War bei mir auch so.

Ich hab immer meine Bremsen grad bei kurvigen Straßen verheizt beim R19 bis zum glühen da haben die scheiben noch geglüht als ich ausgestiegen bin und geschaut hab warum nix mehr bremst nachdem ich mit der Handbremse zum stehen kam.
Beim supra alle 4 scheiben blau nach 5 min,
Meinen Firmenwagen hab ich auf nem Pass schon bremsenmäßig überhitzt ungetuned...

dann erzähl mal nicht das das schon geht wenn du wirklich den Pass flott fahren willst bremst nach ner weile da nix mehr. Is so und das ist sogar serie bei den meisten Autos so.

Hab nix gegen dich, war auch mal so das ich dachte vorraussehendes Fahren reicht.
Hab die dann freiwillig gewechselt. Wegen dem erlebnis mit den 5 min in denen ich eigentlich dachte ich bin garnicht so schnell gefahren.
Außerdem hat der wagen im 3. gang besser beschleunigt wie gebremst.

Stefan pyene...

Bremsleistung muss nicht so stark sein, wenn gaszug hängen bleibt etc. das du trotzdem bremsen kannst.

Klar wenn man jetzt die PS sieht muss sie sicher immer deutlich kräftiger sein.

Aber du vergisst die Übersetzung.

Du brauchst nichtmal 300 PS wenn du dann im 1. gang vollgas gibst kannst du bremsen was du willst das juckt dein Auto garnicht wird trotzdem schneller.
Weil der Motor so untersetzt ist das er einfach viel stärker ist als die Bremse.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten