..die rote nummer selber wirste a nicht ohne benötigungsnachweis ( händler etc. ) bekommen die oldionummer is sone sache ,...zu viele einschränkungen die hier sehr stark kontrolliert werden...ne händler nummer kriegt hier noch nicht mal nen neuer händler der 120 autos auf dem platz hat ,...der durfte erst 20 kurzzeitkennzeichen holen um dann den nachweis der benötigung zu erbringen,..also ge is für so was ganz schlecht,...in do wiederum fährt jedeR schwarzkopp ne 06 mit nem gewerbeschein,....ergo kommt auf die region an.
Da so ne rote nummer besonders am we aufsehen erregt würd ich es lassen,....und so teuer is dat auch nicht wenn keine vk im spiel ist ,....aber:
.....es würd mich eher freuen wenn du tüv - konform baust, und nicht irgendwann bei mir quer vorbeiboostest, und mir oder meiner tochter ,auf dem beifahrersitz den hals brichst, nur weil du gebastelt hast oder dir die kohle für bessere bremsen etc. ausgegangen ist,..
.....ich mein da hört für mich der spass auf ,und ich kann da nur jedem seine charakterstärke fordern um zu erkennen das bastellei ziemlich schnell forsätzlicher bullshit sein kann, und man selber seine grenzen findet befor es andere tun

,....gibt ja nicht umsonst so organisationen die die verkehrstauglichkeit zertifizieren....bau doch lieber tüv konform oder halt garnicht