@warlord:
erstens trinke ich nicht und rauche nicht.
zweitens hat es einen grund warum ich hier poste denn viele meiner ps geilen (ich nenn jetzt mal typen wie mich so) sind vor lauter "haben wollen" schon kräftig auf die schnauze gefallen.
deshalb wollte ich mich einfach mal vorher schlau machen was so dran ist an zylinderkopfdichtungsschäden und anderen wewehchen die einen "alten japaner" so plagen, zudem dieses forum mal ohne vorurteile kennenlernen.
aussagen über meinen ex mr2 turbo zu treffen das er verheizt ist, finde ich ohne was gesehen zu haben äußerst unfair und dumm obendrein.
die karosse ist rostfrei, der motor hat gerade mal 12000km drauf seit der komplettrevision und drückt 300 pferde auf die rolle.
der lack glänzt wie ein judenei, aber das steht hier ja nicht zur debatte.
aus dir schein wohl die missgunst einen eindeutigen ton zu sprechen
deshalb behalte deine verbalen entgleisungen bei dir, oder wirf ne münze in die parkuhr und blubber die voll, vielleicht hört die ja zu
wen´s hier ansonsten noch interessiert.
einen fiat kauf ich aus prinzip nicht.
die amis haben halt ihr hubraumproblem, sprich ohne nen meter gefahren zu sein schon mal kräftigst ans finanzamt geblecht
ein s13 zu alt, ein s14a nicht schön, der skyline zu aufwändig um ihn auf die straße zu bekommen (umrüstkosten)
ein stealth und der 300zx irgendwie formunschön...
ein benz fällt flach da ich dort arbeite, der reiz des unbekannten von vorne herein wegfällt, außerdem steht an jeder ecke einer und ich fahr täglich 20 stück davon.
bmw hab ich vor der türe stehen, bzw meine frau fährt nen recht flotten bayern.
audi sind frontkratzer oder allradler die keine freude aufkommen lassen.
ford hat nix im programm was passen würde.
"volkswagen" wie der name schon sagt.... können sich andere kaufen^^
opel....ohne worte.
somit fällt die entscheidung entweder auf eine lhd mk3 oder auf ne rhd mk4
wobei der import einer mk4 nicht aufwändiger sein sollte als der mr2 turbo damals den ich auch alleine durchgezogen habe.
LG Markus