AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
PS:
Verstehen tu ich dich aber trotzdem nicht ganz.
Für 1/4 Meile da machste paar kleinigkeiten am Skyline dann ist der trotzdem noch haltbar und wird aber auf der 1/4 meile deutlich günstiger deutlich besser weg gehen als die Supra
1. Allrad was bei 1/4 meile mal das anfahr hauptproblem ist (grip) wo die Supra auch noch eher schlecht ist.
2. Hat der schon mehr Leistung ist haltbarer und mit wenig Geld auch so deutlich flotter das du da in die Supra deutlich mehr investieren musst bis die so flott auf der 1/4 Meile ist.
Klar wenn man Skyline und Supra direkt vergleicht ist die MK3 flotter wenn man die anschaffung mit reinrechnet.
Aber ihr habt den Skyline ja schon somit ist die Supra deutlich teurer...
und die Erfolgserlebnisse sind beim Skyline sicherlich besser, schneller zu erreichen und da müsst ihr garnichts erleichtern um schon schneller wie die Supra zu sein. Red mal mit deiner Freundin gegen paar mehr ps hat die doch nix oder?
Machst ihr halt das angebot das was kaputt geht meinetwegen wenns dann auf der 1/4 meile mal was zerlegt was beim Skyline nicht so oft passieren sollte zumindest bei für diesen Motor geringem Tuning meinetwegen bis 450 ps etc.
Dann kannst ihr das ja kaufen und du nutzt ihr auto für die 1/4 Meile.
Mein in deiner Situation macht ne MK3 für 1/4 meile eigentlich nur sinn wenn du auf 800 PS und mehr gehen möchtest. Weil dann verheizt halt nur die MK3 und nicht den Skyline. Aber für "geringes" tuning wie du es so vorhast macht ne MK3 eigentlich garkeinen Sinn in deiner Situation finde ich.
|