Zitat:
Zitat von SupraSkyline
Hi.
Also die Lagerschalen tausche ich auf jeden Fall.
Planen, neue ZKD, neue Motordichtungen, und neue ZK Schrauben.
Ok. Soll ich dann noch andere Einspritzdüsen einbauen und andere Benzinpumpe?
So wie es aussieht werde ich mir auch neuen Turbo und Ladeluftkühler besorgen müssen..
Was für ein Steuergerät sollte ich mir am besten für die Einspitzseite einbauen? Eine MAP-ECU ? Oder so ein APEXI für 400 Euro?
Oder was gibt es da noch ?
Und soll ich wirklich eine 3mm ZKD nehmen ??
Von welcher Marke am besten?
Kennt sich jemand aus, mit was ich den Motorblock lackieren kann?
MfG
|
Aber Ja Benzinpumpe ist auch etwas was man sicherlich ziemlich sofort tauschen muss. Geht bis ca 350 PS druck sollte man nicht groß erhöhen weil die schafft nicht viel druck.
Walbro würd ich aber auch nicht mit mehr wie 450 ps fahren wenn man auch öfter mal auf dem Gas steht. Was die allgemeinheit so erzählt mit 550 PS ist relativ da ist die Pumpe schon extremst am limmit und überlastet verliert benzindruck obenrum und meine ist kaputt gegangen. Also das geht maximal wenn man einmal im Monat vollgas gibt übertrieben gesagt ansonsten taugt die niemals für 550 PS.
PS: benutz mal bissl auch die Suchfunktion das Ding ist es wird leicht mal was vergessen dir zu erklären, weil halt manche vieles als normal und sowieso ansehen und vergessen dir mitzuteilen.
So für das Basiszeug beim tunen wie z.b. die Benzinpumpe das hätt ich dir normal nicht erklärt.