Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 06:44   #4
Lolek
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Lolek

iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Breitband lambdaanzeige , Abgastemperaturanzeige

Schau doch mal auf meinen Shop. Ich verkaufe die ZEITRONIX Breitbandlambda und da kannst du dir die Abgastemperatur mit anzeigen lassen.

www.lambda-tuning.de

Hier ein Auszug aus dem Text ...

Ich selber habe mich für das ZEITRONIX entschieden, weil es wesentliche Vorteile gegenüber den anderen Herstellern hat.

1. Die Messung des Luft-Benzingemisch (AFR und Lambdawert) und zusätzlich die Messung von Abgastemperatur, Anzeige und einstellbare Warnung, Daten-Aufzeichnung von Drehzahl, Luft-Benzingemisch (AFR und Lambdawert), Ladedruck, Abgastemperatur, Drosselklappenstellung und eines weiteren 0-5 Volt Sensors (z.B. Öldruck).

2. ZEITRONIX ist sehr günstig im Vergleich mit der umfangreichen Ausstattung. Es gibt auch Geräte um 300 Euro, aber ohne Aufzeichnung, Max-Min- Werte Speicher, Abgastemperatur, weitere Messwerte und der Warnfunktion. Das einzige Gerät auf dem Markt mit integrierter Abgastemperatur zu dem günstigen Preis. Alleine eine Abgastemperaturanzeige kostet 100 Euro ohne Warnfunktion und Aufzeichnung !

3. Das Wichtigste an einer Luft-Benzingemisch-Messung ist unter anderem eine WARNUNG sobald etwas nicht stimmt. Keiner schaut permanent beim Beschleunigen auf den Lambdawert. Und wenn der Lambdawert nicht stimmt kann es in 2-3 Sekunden einen Loch in den Kolben schmelzen. Das ZEITRONIX hat eine WARN-Möglichkeit für alle möglichen Zustände die man ganz einfach programmieren kann. Warnung wenn z.B. Lambdawert zu hoch, zu niedrig, in Verbindung mit Drehzahl oder Abgastemperatur – Oder Drehzahlwarnung (als Shiftlight) – Oder Abgas zu heiß – Oder Ladedruck zu hoch. Das ist alles ganz einfach programmierbar.
Einfache und gute Laptopauswertung und Programmierung (hier die kostenlose Software). Sie wird ständig verbessert.

4. Zusätzlicher Ausgang zur Simulation der Serienlambdasonde. Dadurch ist ein Verschieben des geregelten Lambdawertes von 1,0 auf 1,1 oder mehr. Somit ist eine Benzinverbrauch-Reduzierung um 10% möglich (d.h. Ersparnis um bis zu 120 Euro bei 10.000km).

5. Mit jedem Laptop und Windows (XP und VISTA) mittels USB oder Serial-Anschluß programierbar.

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline