Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 10:59   #15
dreas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von dreas

iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Hallo

Hau erstmal alles unnötige an Gewicht raus (ABS, Klima ,Servo, Abgasanlage, Innenraum samt Bitumen, Querträger und Pralldämpfer der Stosstangen weg).
Das Zeug bringt auch wieder ein bissel Kohle oder du verschenkst es eben, mache ich öfter so...ist ja immerhin besser als es wegzuwerfen.

Dann würde ich am Motor nur die ZKD machen und nen anderen lader draufhauen. Evtl. hält es ja länger wie man denkt, und kostet nur nen kleinen Betrag.

Jetzt noch ein paar Slicks und die Kiste geht schon recht gut, sollte für das obere Mittelfeld reichen...

Hast du AT oder MT.

P.S. Hatte auch erst 2MKIV´s eh ich zum MKIII gekommen bin, meine Beweggründe und Einsatzzwecke waren identisch mit deinen.

Viel Spass beim Basteln.

ob das so dir richtige vorgehensweise ist bezweifel ich , querrträger und pralldämpfer wegnehmen, das geht auf kosten der sicherheit!!

und nur mit nem anderen lader kriegt man auch nicht mehr leistung.....das ja nur der anfang, die serienkupplung soll ja auch bei 350 ps durchrutschen ( laut threads)

belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre, ich beziehe mein ( wissen ) nur ausm forum ( threads )

gruss
dreas ist offline   Mit Zitat antworten