Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 20:40   #5
SupraSkyline
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
SupraSkyline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen

Ja ich verstehe schon, was ihr damit sagen wollt.

Hätte ich jetzt so viel Geld, hätte ich auch Kolben und Pleul getauscht,aber wie gesagt, das Geld ist halt nicht da.

Ich habe das Auto erst mal komplett leer geräumt und es fliegt alles raus, was nicht gebraucht wird.

Alles was zur Klima gehört, Kabelbaum wird abgespeckt, Dämmmatten sind rausgekommen. Will das Auto erst mal mit 400 PS fahren.

Ist klar, wenn ich dann später an die 600 PS Grenze will, dann werd ich den Motor nochmal zerlegen müssen und Kolben und Pleul tauschen.

Ich möchte jetzt halt erstmal wissen, was man erneuern oder austauschen solle, bevor der Motor wieder zusammengebaut wird.

Später soll auch noch ein anderer Lader und so weiter drauf kommen. Solange möchte ich mit dem Originalen fahren.

Ich fahre privat eine Supra MK4 Turbo und meine Freundin einen Skyline GTR 32.
Deswegen will ich jetzt nicht unbedingt sofort Kolben, Pleul , pipapo tauschen, da es sehr kostenspielig wird.

An der MK3 möchte ich halt nur einiges ausprobieren und auf jeden Fall alles rausschmeißen, was man nicht braucht.

Wenn jemand irgendwelche Teile zu Hause rumfliegen hat, die ich gebrauchen könnte, kann Bescheid sagen.

MfG
SupraSkyline ist offline   Mit Zitat antworten