bist lustig der Thread ist vom 8.5. und dann kommts dir auf ne woche Lieferung drauf an?
Wenn du dem Träger seine Stabilität nicht weg nehmen möchtest dann sind Runde Löcher besser.
Warum steht die Kiste rum? Fahr doch mit dem alten Ölkühler rum bis du für die Lösung alles beisammen hast wenn du nix am Auto abändern möchtest.
Versteh das schon auch wobei wenn man sachen bearbeitet die man wechseln kann ist ja selbst das weniger dragisch.
Dann tuckerst mit altem rum besorgst alles nötige und baust um. Wo was wie geht weist etz ja.
Das mit den Läden ist etwas dragisch, wenns da nix gibt. Kann ich mir schwer vorstellen habe noch nie in so einer Region gewohnt. Aber ist schon wahr das es hier bei mir recht viel zu kaufen gibt. Leben halt auch entsprechend viele Menschen hier das sich das rechnet für so ""spezial"" Läden.
Du hast dir nen Krümmer geplant kaufen müssen? Des is hart. Mein hier kannst entscheiden ob der teuer, billig, oder mittelmäßig geplant wird da muss man erstmal nen überblick bekommen wie wer plant. Das Prob hast dann jedenfalls nicht. *g
Hab meinen Favouriten und seit der Motor jetzt von David bei dem Instandsetzer ist, bekomm ich sogar Massenrabatt.