Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 13:58   #8
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was würde ich für meine Supra bekommen.

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also ich seh das mal alles überhaupt net so wie ihr.

Wenn ich mir überlege wie dem Stefan seine Kiste geht.
Dann brauch der nur in das Inserat schreiben "Höllenkiste! Geht wie die Hölle, Porschekiller zum kleinen Preis. Technik 1A vom Profi aufgebaut und funktioniert daher absolut perfekt und ist in einem super Zustand, sieht vielleicht nichtmehr sonderlich schön aus, mag ja sein. Aber das Fahrzeug ist unter dem "alte" Kleid, fast schon wie ein Jahreswagen denn dass ist das was zählt, Zudem kommt noch der Vorteil, das wenn jemand ne gute Technik haben möchte aber noch seinen spezifischen Lackwunsch hat, kann der sich diesen Wagen, seiner Vorstellung lackieren, ohne schlechtes Gewissen dem bestehenden Lack zu zerstören"

Meiner Meinung ist diese "Kirmesbude" locker 12.000 € Wert,
Warum?
Ganz einfach, das Setup passt wie ein altes Schweizer Uhrwerk zusammen und ist daher absolut Top.

Das Klientel von denen ihr redet oder postet. Die rennen bei mir haufenweise in BenzTown rum. Bei uns rennen hier so viel rum, die ne richtige Rennsemmel haben wollen, kaufen sich dann nen 4Golf R32 oder solche kisten für 20.000 bis 30.000 €. Dann prahlen die das die 260PS haben. Und dann sag ich immer. "Alles unter 400PS ist doch nur langweilig" Dann schauen die mich dumm an und fragen nach solchen Autos. Dann sag ich "Mußt einen bauen!
oder von einem Profi kaufen"
Dann kommt die Frage "Wo kann ich solche Autos kaufen?"

Überlegt doch mal was für Autos könnt ihr mit ca. 450PS, das nen absolut geilen Neuen Motor drinn hat. für 15.000 € kaufen???

Das findet ihr ganz selten.
Helter Du bist mein Mann wenn ich verkaufen will.

Hier oben ist wohl auch die Provinz schuld am Interesse für
solche Projekte.
Auch wollte ich mit meinem post das Fahrzeug vom Stefan nicht abwerten.
Ich weiß sehr gut was solch ein Umbau an Zeit und Geld verschlingt.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten