Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 01:15   #14
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was würde ich für meine Supra bekommen.

stefan.

Problem Liebhaber mögen Tuning nicht.

Chancen da das Geld annähernd reinzubekommen sind eher gering. Aber wenn dann würd ichs nicht im Forum probieren.

Ding ist halt auch wenn einer von Tuning keine Ahnung hat dann kauf der dein Auto nicht, weil er angst hat du hast das falsch gemacht und denkt ihm fliegt gleich alles um die Ohren.

2. hat er keine Ahnung ob er das in ner normalen Werkstatt dann wieder repariert bekommt.

Die die Ahnung haben bauen sich die kisten selber so auf wie sie sie wollen.

Dein Glück kann sein das einer der von Tuning was versteht interesse hat weil er selber keine Zeit hat das aufzubauen oder keine Lust hat mehr da Zeit reinzustecken in den Aufbau und möchte nur noch reparieren wenn was hops geht...

Ich z.b. hab zu wenig Zeit und eigentlich auch keine lust mehr so viel zu bauen vor man fährt. Aber problem ist das ich dann wieder recht eigen bin und vieles einfach nur so will wie ich mir das vorstelle...
ist denk ich echt schwierig mit dem verkauf aber ich wünsch dir glück.
Punkt 3 findest du höchst wahrscheinlich übers Forum.

Oder du findest einen im Internet weil wie man so schön sagt jeden Tag steht einer auf... man muss den nur erwischen.

Was noch eine Möglichkeit ist. Du baust alles auf Serie zurück verkaufst sie serie dann halt für bissl weniger und musst ja nicht dazuschreiben das die mal getuned gefahren wurde. Schreibst halt das allgemeine blub blub.

Dann verkaufst den rest einzeln hier im Forum.
Da wären die Chancen zumindest denke ich deutlich höher das ganze flotter los zu bekommen.

Aber wenn dann zieh das durch ist so oft das leute immer und immer wieder zur Supra zurückfinden.

Würde mir das schon genau überlegen und dann bei der Meinung bleiben.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten