meinst du jetzt "harness selber bauen" oder einfach die "kabel an den kabelbaum anschließen"?
ich hab nen HKS TT type0, da war zwar ein harness dabei, aber das hätte ich mir auch fast sparen können; war nur ein zwischenstecker für die verbindung zündschloss <-> kabelbaum, mit 3 abgehenden kabeln dran. drehzahlsignal und handbremsschalter musste ich trotzdem noch selber anklemmen.
dafür eignen sich
solche "leitungsverteiler" ganz gut, gibts bei conrad, reichelt.de oder auch beim Boschdienst (zu sehr unterschiedlichen preisen). nur bei den dicken kabeln des zündschlosses wirds damit u.u. etwas schwierig, müsste aber grad noch so gehen.
ans zündschloss kommst du, wenn du über den pedalen die große abdeckung mit den 4 schrauben abnimmst und danach das querrohr der lüftung rausziehst, das ist nur gesteckt.
wenn du an die ECU musst (z.b. für drehzahlsignal), die ist hinterm handschuhfach. also handschuhfach raus und ebenso die abdeckung oben....
anschlussbelegung der ECU-stecker findest du im TSRM
