AW: Toyota Supra MkIV
Es gibt keine grundsätzlich kritischen Punkte. Achte bei der Begutachtung des Fahrzeuges halt darauf, dass alles richtig funktioniert und dass der Motor ordentlich läuft. Der Gesamtzustand des Fahrzeuges sollte entscheidend sein.
Auch im MKIV-Forum wird Dir keiner Sachen sagen wie: "achte auf den Radlauf hinten rechts, da gammelt es sehr gern" oder "achte auf ausgeschlagene Radlager". Es gibt halt keine sich immer wieder findenden kritischen Punkte.
Dein Vergleich zwischen Beschleunigungsverhalten des mx3 zur Supra nonturbo passt nicht. Ich unterstelle mal das Dein mx3 ein deutlich besseres Leistungsgewicht zustande bringt, also erwarte bei der Nonturbo blos keine Rakete, sonst wirst Du sehr schwer enttäuscht sein.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM 
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
|