Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 22:56   #11
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra zu heiß

Ach ja was ich vorhin noch vergessen hatte. Die ATU Gottheit von Mechaniker hat auch noch via Druckluft des ganze Laub wo wohl noch vom letzten Herbst sich am Unterbau des Kühlers angesammelt hatte, a bissel weggeblasen. Aber wegen dem bißchen Laub da kann sich doch normalerweise der im Verhältnis rießengroße Hauptkühler nicht so dermaßen überhitzen oder?

Denke nun mittlerweile auch das des Thermostat einfach nen Hänger hatte. Werd ich wenn ich Zeit hab glei ma checken oder bei Bedarf halt a neues rein. Des Prob hatte ich auch schon mal bei meinem ollen Audi als ich die ganze Zeit hinter so nem Faschingszug im Schneckentempo hergefahren bin. Erst meldet sich der Viskolüfter andauernd und denn hing plötzlich die ganze Haube in der Sicherung. Da hat es aber zusätzlich noch nen Kühlerschlauch zerafft. Aulöser des ganzen war aber auch ein hängendes Thermostat. Deshalb hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen müssen, aber solche Sachen verdräng ich immer gerne.