Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning
Hallo leutz
Mal was zum eigentlichen Thema.
.........dann nur die Buchsen und Lager der Achskörper neu machst und dabei die Achsteile sandstrahlst und neu lackierst, und dann noch die Schweissarbeiten welche evtl Notwendig sind erledigst, den U-Boden eistrahlen lässt und dann noch 1-2 K€ incl. Instandsetzerarbeiten in den Motor investiert (falls er nicht läuft oder du ein bissel mehr möchtest) kann man incl. lackieren (Vorarbeiten von dir in Absprache mit Lacker geleistet) mit gut 6 K€ incl. neuem Fahrwerk hinkommen.......
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Dann bist du aber noch nicht fertig ...bzw ich wäre es noch nicht!
da fehlen noch die Felgen, Reifen, Zierleisten, Innenausstattung, Dichtungen, Kleinteile, etc.! Natürlich zuzüglich zu dem was beim Demontieren kaputt geht bzw. beim kauf schon kaputt ist!
6k ist nichts ...die wären schon weg wenn ich zur Mängelfestellung nur zwei mal ums Auto laufen würde!!