Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 23:50   #17
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Gut oder schlecht?

Hallo leutz

Mal was zum eigentlichen Thema.
Also wenn man vieles selber machen kann, jene Teile welche nicht mehr so schön sind billig im Forum bekommt, und dann nur die Buchsen und Lager der Achskörper neu machst und dabei die Achsteile sandstrahlst und neu lackierst, und dann noch die Schweissarbeiten welche evtl Notwendig sind erledigst, den U-Boden eistrahlen lässt und dann noch 1-2 K€ incl. Instandsetzerarbeiten in den Motor investiert (falls er nicht läuft oder du ein bissel mehr möchtest) kann man incl. lackieren (Vorarbeiten von dir in Absprache mit Lacker geleistet) mit gut 6 K€ incl. neuem Fahrwerk hinkommen. Hohlraumkonserve nicht vergessen und fertig.
Dann musst du aber wirklich schrauben können und Zeit haben (dann braucht man so 2-6 Wochen, oder wenigstens handwerklich geschickt sein ein mechanisches Verständnis sowie nen Suprakenner für die heikleren Aufgaben zur Seite stehen haben und viel Geduld.
Wenn zweiteres zutrifft, lass dir einfach Zeit und informier dich ausführlich im Forum und überstürze nichts, dann bekommst schon recht viel hin, und lässt den Rest nen Forumkollegen an nem WE machen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten