AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!
Zum Thema, eine völlig zerstörte Frontschürze annehmen:
1. war die Frontschürze nicht angemessen verpackt.
2. kann man vor Annahme eines Paketes nicht das Paket öffnen
3. habe ich bescheid gesagt das die Frontschürze in einem misserablen Zustand ist woraufhin du eine Rücknahme bestätigt hast.
4. 90% der Risse in der Frontschürze kamen nicht vom Transport. Alte und neue Risse erkennt man
5. Habe ich die Schürze von einem richtigen (nicht möchtegern) Fachmann begutachten lassen, der mir sagte das die Risse bei so einer Verarbeitung normal sind, da zwei unterschiedliche Materialien fest zusammengeklebt wurden.
6. Abgesehen von den Rissen war auch die Verarbeitung sehr schlecht. Wenn ich mir so eine Lippe aus Pappdeckel zusammenschustere, erziele ich ein besseres Ergebnis. So eine Schürze würd ich nicht mal an ein Rally Auto anbauen, da sie sogar dafür zu schlecht aussieht. (ungleich große und nicht gerade Löcher für die Lufteinlässe, Wellen, usw.)
Ich hoffe nur das deine Werkstatt nicht auch so Fachmännisch arbeitet wie die Schürze angeblich bearbeitet wurde.
Mehr schreib ich nicht mehr, da mir das zu dumm ist.
Der Rest geht übern RA, da ich die Schnauze voll hab von Leuten die sich nie melden und dann nur dumm rumlabern.
MfG
Daniel
@Andreas Köster: Bier und Popcorn schon geholt?