Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 18:43   #1
Stephan89
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.124
iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was würdet ihr zahlen?

Ich frag einfach mal grad aus was der eine oder andere für meine supra zahlen würde....

Die karosserie is in guten Zustand kein Rost, auch ned an den versteckten stellen, is noch gut unterbodenschutz drauf.
Der Lack is nimma da beste, paar kleine bletzen aber nix gravierendes.
In den kleinen dreiecksfenstern sind Bilder eingeäzt, einmal ein Sensenmann und einmal ne Buldoge, sieht nett aus und stört von innen kaum
Der innenraum is für das alter glaub ich gut erhalten, bis auf die zerschnittene mittelkonsole, wo da radio is, dort wo mal der telefonhalter war sind nun 3 zusatzinstrumente verbaut, Wassertemperatur ( Thermostat, Ausgang Kühler) und Volt. In der A-säule sind Greddy SMI anzeigen verbaut, eine is vorm drehzahlmesser, also da wären ne Abgastemperatur, Öltemperatur, Öldruck, und ne Ladedruckanzeige vorm Drehzahlmesser. Funktionieren alle einwandfrei.

Nun gehts zum eigentlichen Problem: Der Motor^^, hab mir nen austauschmotor hier aus n Forum besorgt, der hier wars:

http://supra-forum.de/showthread.php?t=27934

Ham den Motor eingebaut, erstmal ohne zündkerzen durchorgeln lassen, dann mit zündkerzen ohne zündung und dann mit zündung, sprang nach ein paar rucklern sofort an und lief nach dem ma d zündung eingestellt haben gut, es war nie zu wenig öl drin, bissl rumgefahren bei der ersten längeren probefahrt scho gemerkt das der öldruck im stand bei warmen öl sehr niedrig is , 0.5 bar bei 85°C, und bei 100°C unter 0.5bar geht scho gegen 0.... , dann auch noch ein schönes klappern bei last, spätestens jetz weiß jeder was mit dem motor los is...n Lagerschaden.

Hab keine lust mehr geld reinzupulvern, deshalb frag ich euch mal was ich noch verlangen könnt, oder vll hat hier einer interesse?

Stephan89 ist offline   Mit Zitat antworten