Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 17:07   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen

Bei Leuten die mir nach 3-4 Monaten mal ein Nichtankommen melden ist es gerade bei Hermes äusserst schwierig das zu regulieren,Herr Gitplayer. Der Brief mit dem BVSV kam nicht an: OK,aber Paket mit Blechen und neuem BVSV auch nicht? Selbst wenn Hermes das nicht reguliert hätte ich dir das nächste akzeptable Paket Bleche geschickt. Hab ich jedoch wirklich nicht mehr dran gedacht. DAS wäre dann Lieferung 3.
Stimmt so nicht ganz.

Das mit dem BVSV war Anfang August. Da ging anscheinend die erste Lieferung raus mit BVSV und Zigarettenanzünder.

Ende August hab ich danach gefragt, weil nix kam. Da hieß es, wäre schon raus und du würdest nachforschen.

Nach ner Woche hab ich noch nix gehört gehabt, also nochmal gefragt. Du hättest die Quittung nicht gefunden, schickst aber einfach nochmal eines raus, weil du alles mehrfach hättest. Das wäre Lieferung 2.

Mitte Spetember hast du von dir aus danach gefragt, und ich hab dir geschrieben, daß nichts angekommen ist und ich hab dir nochmals meine Adresse geschickt.
Darauf erhielt ich keine Antwort mehr und hab damit eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Bis dahin waren es auch erst 25 Euro.

Im November war ich dann auf der Suche nach Staubblechen für die Hinterachse. Auf diesen Suchthread hast du dich dann gemeldet und mir welche angeboten. Dabei hab ich dir auch dann nochmals geschrieben, daß das BVSV nicht angekommen ist.

Du hattest angeboten entweder nochmals eines zu schicken, oder es zu den Blechen zu legen, wenn ich sie nehme.
Dann hast du wohl 4 Wochen lang dein Lager durchsucht und mir Anfang Dezember mitgeteilt, daß du nur noch Bleche für vorne hast.
Das war mir auch recht. Dann war Weihnachten dazwischen und ich vorher entsprechend eingespannt im Studium, sodaß sich alles etwas verzögert hat.

Im Januar hab ich dann das Geld überwiesen und Ende Januar nachgefragt, ob die Überweisung geklappt hat und wie's mit den Blechen aussieht. Da hieß es, gehen kruzfristig raus. Das wäre dann Lieferung 3.

Du wirst dir wohl denken können, daß ich, als wieder nix kam, so langsam nicht mehr an Fehler bei der Paketzustellung geglaubt habe. Und du warst in der Zwischenzeit auch nicht mehr wirklich oft im Forum anzutreffen, eher garnicht. Und ich hab's dann irgendwann einfach als Lehrgeld abgetan.

Irgendwann hab ich dann doch nochmal nachgefragt, das war Anfang April. Und da sagtest du, das wäre schon längst raus, aber du würdest dich drum kümmern. Seit dem hab ich auch nix mehr gehört.

Gut, ich mach dir keinen Vorwurf, da hab ich lang gewartet, bzw. ich hatte damit "eigentlich" schon abgeschlossen. Aber nach den Erfahrungen mit den ersten beiden Lieferungen, würdest du da noch an einen Fehler beim Zusteller glauben? Deswegen lag bei mir eher die Vermutung nahe, daß es noch garnicht rausgegangen ist.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten