AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!
Hallo,
ich bin im Moment arbeitsmässig etwas eingespannt und war auch schon länger nicht mehr auf unseren Freitäglichen Treffen. Hatte also nichtmal dazu Zeit.
Marks Leiste wurde von DHL verschlampt und kam dann 3 Wochen nach Nachforschungsantrag kaputt zurück,ich sagte ich kümmere mich darum und schicke ihn das Stück einfach neu. Das hat er auch gerade noch per PN bekommen.
Bei Leuten die mir nach 3-4 Monaten mal ein Nichtankommen melden ist es gerade bei Hermes äusserst schwierig das zu regulieren,Herr Gitplayer. Der Brief mit dem BVSV kam nicht an: OK,aber Paket mit Blechen und neuem BVSV auch nicht? Selbst wenn Hermes das nicht reguliert hätte ich dir das nächste akzeptable Paket Bleche geschickt. Hab ich jedoch wirklich nicht mehr dran gedacht. DAS wäre dann Lieferung 3.
Leute die wie SunDan eine total zerstörte Frontschürze annehmen und diese dann nur Umtauschen wollen anstatt Hermes mal einen Schaden zu melden sind natürlich beim meckern auch wieder vorne dabei.
Ich verkaufe hier schon nur noch sporadisch wenn ich die Sachen eh vor mir liegen hab und gerade mal online bin.
Wird schon....
|