Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 17:57   #33
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
..........der Handel kann nur bei dem erliegen der nicht für ein sauberes Forum ist.Ab dem Zeitpunkt wo Händler ,Member und Eigner des Forums draufkommen das es nur ohne die Ratten ein Vorwärts gibt ,werden sie den Handel erst wiederbeleben können und das Misstrauen untereinander stoppen;du vergisst die Member die sich schon nicht mehr im Forum bestellen trauen weil einige des öfteren eins auf die Mütze bekommen haben,oder seit Monaten auf ihre Kohle/Teile warten;...........das schadet dem Handel und dem Forum!Keiner sollte unter Gleichgesinnten Lehrgeld zahlen müssen.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die genannten Maßnahmen sind nicht mal annähernd dazu geeignet Vertrauen zu schaffen.
Vor allem: Was soll das bringen, wenn jemand jahrelang dabei war und immer zuverlässig war und auf einmal geht's los? Da hilft sowas auch nicht. Die Adressen der Leute sind auch größtenteils bekannt. Hilft auch nix.

Meine Meinung zu dem Ganzen: Sollte ich mal hier Ausweiskopien, Fahrzeugscheine oder sonstwas vorzeigen müssen, pack ich meine Sachen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten