Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 16:10   #29
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

[quote=WARLORD 3000;438650]Ich würde auch dafür plädieren das Supra Forum nur noch für registrierte Member ersichtlich zu machen, zumindest den größten Teil davon. Weiß nicht ob das hier schon mal im Gespräch war

Ich würde sogar noch weiter gehen;Schwarze liste,gesperrter Bereich nur für Suprabesitzer oder Händler.............wo beim Händler der Gewerbeschein/Name Fa Anschrift ersichtlich ist,bei Fahrern /Besitzern Name ,Bildchen,Fahrzeug identnr. u.Motornr.;bin mir sicher das sofort wer anmerkt das man über Name des Halters recht schnell auf die Wohn oder Meldeaddr.kommt.Man kann leider nie ganz ausschließen das man die Schlawiner fernhalten kann.Vorschläge gabs schon öfters............könnten halt Flo und Boosty auch mal was einbringen was ohne viel Aufwand verbessert werden kann (????????ob sie das ändern wollen,(oder wie sie darüber denken;weil so ist das nicht im Sinne des Erfinders.Bringt nur das Forum weiter in Verruf )damit sich die Member sicherer fühlen können und weiter Spass an der Leidenschaft geteilt werden kann.Nur den alten Nickname sperren ist einfach zuwenig .............!
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten