Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 13:20   #19
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ehrlich ich versteh euch überhaupt net. Wenn ich so manche sachen hier lese, denk ich mir das hier manche bekloppt sind. ..........Iss doch genau so wie bei Rome und Racer-x oder Rexxx. Das sind doch alles Geschichten die sich immerwieder wiederholen und kaum einer rafft was ein anderer Member gepostet hat.
Dann kommen Superhändler wie Lolek`s legendären Sammelbestellung
Die Member bekommen einen Super Preis, dass sich lolek ein paar € nebenher macht dürft ja wohl klar sein. Er hat ja auch nen arsch voll arbeit und Risiko mit den Transaktionen. Dann verkauft der die Sachen und dann hört man, das es andere gibt die diese gegenstände für einen Mehrpreis weiterverkaufen.
Dazu sage ich nur "Wie Link"
Thema LOLEK...........da hat das Forum einen Händler weniger auf den Verlass war;gilt aber auch fürs anschwärzen bei anderen Firmen weil er günstig verkauft hat.Da ist s aber der FUTTERNEID..........

@Helter............hast du damals die Rome SBs von anfang an mitverfolgt;Ja?Der hatte nie vor die leute zu betrügen,hat sich halt zur falschen zeit ne 2.supra gegönnt und brauchte noch eine SB(auspuff )mit der er alles für die Member geebnet hätte............dann Matces Stornogebühr und den Rest kennt jeder.
zu Racer.......hatte doch alles die ersten Monate tadellos geklappt.Ab dem zeitpunkt wo er selber öfters eingekauft hatte aber seine Teile nicht alle verkaufen konnte gabs..........Lieferschwierigkeiten.Das er beabsichtigt hat die Leute zu prellen glaube ich weniger.........ist halt das passiert was nicht passieren sollte.Nebenbei hat er John B.die Teile oder das Geld zurückgegeben.Könnte doch noch bei den anderen auch kommen.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten