Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Also jetzt mal ehrlich ich versteh euch überhaupt net. Wenn ich so manche sachen hier lese, denk ich mir das hier manche bekloppt sind.
Sorry für meine harte Wortwahl ist auch net böse gemeint.
Wir lesen hier was von leuten, die sich beklagen dass ihr Zeugs net bei kommt
und dann bestellen die Leute nach wie vor ihr Zeug bei dem, anstatt sich mal gedanken machen, wie etwa "mhh, der hat scheinbar schon 2 Member geprellt, da lass ich mal lieber die Finger weg, bevor ich was bezahl und nix bei kommt" Das geht bei Easym los und hört doch schon beim Matce auf.
Bei SF war es doch ganz extrem, wieviele da sich auf einmal gemeldet habe nach dem Motto "Ich warte auch noch auf mein Zeugs". Und trotzdem kauft ihr bei dem weiter, nur weil es bisher bei euch immer geklappt hat, super Ingo.
Anstatt ihr mal ein bissle vorsichtiger werdet, hab ich den Eindruck das es immernoch genug leute gibt, die ne Rosarote Brille tragen.
|
Du vergisst dabei, daß z.B. ich kurz zuvor was von ihm gekauft habe, das hat einwandfrei geklappt. Keine große Wartezeit, Ware in Ordnung.
Warum sollte ich also nicht noch ein 2. Mal bei ihm kaufen?
Auch von Racer-X und Matce hab ich meine Sachen bekommen.
Der einzige, der mir immer noch was schuldet ist Diablo aka Sascha K., und da sind wir hier im Forum nicht alleine. Der hat das in mehreren Foren abgezogen.
Und auch bei dem hat's irgendwann erst angefangen.
Ganz so einfach ist es halt auch wieder nicht. Etliche reibungslose Geschäfte garantieren einem Kunden halt nicht, daß es bei seinem Deal auch wieder so läuft.