Ok eine (von ungefähr 20 Storys) habsch noch.
Es begab sich anno 2006 oder war es 2005, iss ja nu Titte. Jedenfalls da Lady frisch aus dem Winterschlaf geküsst und bin gerade beim "sanft einfahren", taucht da nicht im Rückspiegel der Teufel in Person auf.
Luzifer war in diesem Fall aber nicht rot, sondern schwarz mit bösen Blick und vorne im Kühlergrill konnte ich eindeutig einen Kreis mit nem Blitz drin erkennen.
Wollte vor lauter Angst und Ehrfurcht vorm Vorsteher der Popel Hölle ja eigentlich schon rechts ranfahren und weinend in den Acker laufen, aber blieb dann doch tapfer.
Jedenfalls muss der sich klammheimlich in der Ortschaft rangeschlichen haben, denn als ich ne viertel Stunde zuvor scho ma in den Rückspiegel schaute, war der noch ned da.
Der moderne Satan fährt heutzutage natürlich nicht mehr Trabbi, sondern astreine Höllenmaschinen ala Popel Calibra und hat ne coole Käppi auf (natürlich verkehrt rum) sowie CD von den Wildecker Herzbuben am Innenspiegel baumeln.
Kurzsichtig scheint der moderne Luzifer auch zu sein, oder er konnte oder wollte des 3.0 turbo an der Lady net entziffern. Ok ihm sei verziehen, denn ich hab des Decal auch mit Lackstift in Wagenfarbe überpinselt und selbiges ist denn wohl auch für Luzifer schwer zu erkennen.
Aber trotzdem komisch, denn er hätte es eigentlich doch lesen müssen, weil er wollte ja mit seiner Höllenmaschine andauernd den Arsch von meiner Lady küssen. Keinen Anstand die Rüpel aus der Hölle, die denken wohl auch sie bekommen ne gut erzogene Lady mit nem Kuss aufm Arsch ins Bett
Jedenfalls befanden wir zwei hübschen uns zu dem Zeitpunkt noch im Vorhof zur Hölle (Ortschaft) und es waren noch ein paar Meter zum Haupteingang (fast gerade Strecke außerorts) zu bewältigen.
Luzifer hat schon mal vorsichtshalber Blinker links gesetzt, um mir mit diesem satanischen Zeichen seine Bereitschaft zum Höllenritt anzuzeigen.
Mein Herz schlug doppelt so schnell, mein Puls raste und ich dachte noch so: "nun holt er dich" und zeigt dir auch mal seinen knackigen schwarzen Arsch, in der Lady stand schon ne Pfütze so hab ich geschwitzt oder eventuell auch gesabbert, aber dann passierte etwas ganz komisches.
Meine Lady (es muss ein Engel oder sowas sein) flüsterte mir leise zu ich soll in 2. Gang schalten und den Satan ins Turboloch locken.
Ich nur gemeint: Hey Lady das kann ich doch nicht tun, hinter uns tut sich schon die schwarze Hölle auf und gezittert wie Espenlaub.
Sie antwortete mir dann mit ihrer süssen Engelsstimme: Tu es, oder du darft nie mehr Red Bull in meiner Anwesenheit trinken!
Bei so einem starken Argument musste ich natürlich gehorchen und den Schalthebel von rechts oben nach links unten ziehen.
Dann kam es zum finalen Showdown zwischen Himmel und Hölle.

Satan war mittlerweile schon bedrohlich neben mir mit seiner Kampfmaschine aus der Rüsselsheimer Höllenschmiede dahergefahren und ich konnte genau das fiese Funkeln in seinen jugendlichen Augen sehen. Ey Leutz mir ging der Arsch auf Grundeis *zitter zitter* Wer einmal schon Gläserrücken gemacht hat, der weiß wovor ich so Bammel hatte, aber ich vertraute auf die Engelstimme und vor allem auf das was sich da ganz vorne in einer MK III befindet und sich anhört wie ein Staubsauger.
Nun denn, Satan neben mir und er ließ seine Höllenmaschine mächtig mit den Muskeln spielen. Dann setzte er die volle Kraft der Hölle frei und gegen meinen Engel ein, indem er den rechten Fuss seiner Höllenmaschine wohl bis zum Bodenblech durchdrückte.
Er hatte bestimmt schon minimal 2 Meter Vorsprung, als sich die süsse Engelstimme meiner Lady wieder meldete. Sie sagte sanft zur mir: Mein Gebieter nun sind wir dran, setzen sie bitte alle Muskelfasern in ihren rechten Fuß ein um der Hölle auf Erden Herr zu werden.
Ich glaube das Ende der Geschichte muss ich hier nicht extra erwähnen, denn draußen herrscht immer noch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, statt Lavageruch und brennende Bäume über Franken.
Fazit: Traue lieber einem Engel als dem Teufel.
So long Leutz, mir san grad Flügel gewachsen obwohl ich doch eigentlich gar ka Red Bull trinke. Bit schmeckt eh besser
