Hachja... dieser Beitrag hier mal wieder
Also -> Mittwoch "oben ohne" schön über die Autobahn nach Nürnberg gecruist, dabei in einige Staus gekommen (KEINE Temperaturprobleme

)und von jeder Seite, vermutlich ob des 2-farbigen beige-schwarzen Leders die Blicke bekommen (ok, evtl. hat die Blitz da auch zu beigetragen

).
Dann Stau aufgelöst, kurz mal 270 aufm Tacho gehabt um dem A5 3,2 vor mir zu zeigen, dass es auch eine rechte Spur gibt
achja... herrlich.
Gestern dann der Rückweg, leider Ekelwetter aber Autobahn trocken.
Dach war drauf also gib ihr.
War eigentlich nur in den begrenzten Bereichen vom Gas
98km und 1/4 Tankfüllung
Dann noch was, was aber schon länger her ist (April, Saisonbeginn):
Ich bin mit der Supra zur Arbeit, war ein Freitag (man muss sich ja motivieren

), demzufolge auch mit der Supra wieder nach Hause.
Wetter war typisch bayrisch, also weißblauer Himmel und Sonnenschein.
Also Dach auf und Sonne rein und ab nach Hause.
Stop&go Verkehr stört mich nicht, ich hab ja Sonne aufm Kopp
Steh ich so an einer der vielen Ingolstädter, dauerrot eingestellen, Ampeln -> neben mir hält ein S5 Cabrio und der leicht grau melierte Herr am Steuer des selbigen schaut mit überheblichem Blick zu mir rüber
Jetzt das Tolle, kommt auf dem Radweg ein kleiner Junge (ca. 5-8 Jahre) mit seiner Ma vorbeigeradelt.
Der Junge schaut rüber, sieht die Supra (NICHT den Audi), geht voll in die Eisen (Mutter rauscht fast hintendrauf

), dreht sich um zur Mami, guckt wieder nach vorne und zeigt dabei auf die Supra (NICHT auf den Audi!!

) und sagt "Guck mal Mami, n richtiger Sportwagen!"
Da alle im Leerlauf vor sich hin rödelten und sowohl der Audi Fahrer als auch ich offen gefahren sind ließ sich die Aussage von allen Seiten gut vernehmen.
Ich dann mit provokantem Lächeln rübergeschaut und der Audi Fahrer *schwupp* Kopp rum und so getan als existiere ich garnicht

Phänomenal sag ich nur.