@jusup
wenn alles in england sooo sehr geschenkt und sooo einfach ist, warum importierst du nicht selbst ein auto? kannst mir nicht erzählen dass du der letzte barmherzige samariter bist der ÜBERHAUPT keine lust hat ein paar supereinfach verdiente scheinchen (wie du sagst :"doppelter preis") für z.b.  einen sommerurlaub oder ein paar neue klamotten gerne einstecken wurde..??
das ist quatsch.. importieren ist harte arbeit und mit langem suchen,reisen und hohen kosten und vor allem risiken verbunden.und diese low budget supras aus pistonhead kann man hier keinem menschen anbieten.. die schaffen nicht mal den weg nach deutschland. ich will ja nicht gleich das wort kleingeist in den mund nehmen, aber es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde als nur schwarz und weiß, oder faz und bild!
also ICH kenne einen studenten der sich lediglich seine urlaube in diversen ländern finanziert hat indem er dinge , die hier nicht oder selten erhältlich waren  (z.b. kleider, autos), mitgebracht  hat, und sie an menschen, die sich sehr darüber gefreut haben, da sie selbst keine chance hatten in diese länder zu reisen,  zum angemessenen marktpreis hier wieder verkauft hat. 
die waren hatten eine gute qualität, die käufer waren glücklich.. wer hat jetzt ein problem damit?? die die nichts davon abbekommen hatten, die die sie selber zu höheren preisen verkaufen wollten und in dem studenten eine konkurenz sehen und die die mit den exotischen dingen selbst angeben wollten und sich jetzt ärgern dass sie andere auch haben