Zitat:
Zitat von JuSup
Man könnte fast meinen du hast deinen Mr2 bei ihm gekauft.
|
Nö war irgendeiner ausm Norden(kuez vor den Niederlanden), der die in Autoscout24 drin hatte.(zum Glück gefunden, da sie im mr2 forum auch inseriert war)
Zitat:
Mk4 NonTurbo.Einmal 7500 und 8500 ohne Tüv.
|
typische Preise der deutschen Marktlage.Seh kein Problem
Zitat:
Soll ich jetzt jede NonTurbo aus Pistonheads hier reinstellen die unter 4000€ drinn steht.
|
Steht jedem frei, da eine zu kaufen und sich um den Import zu kümmern. Im Endeffekt spart er sich dann Geld(mehr oder weniger, mein weiß ja nie was nach der Heimfahrt alles für Fehler auftreten), hat aber den Stress,den sich manche gern ersparen für die Gelddifferenz
Zitat:
Was meinst du was das BMW Forum machen würde wenn Ali(sorry wenn jetzt jemand so heißt) seinen kompletten gebrauchten Hof reinstellen würde.
|
Sofern es sich um zum Forum passende BMW handelt und es nicht gegen die Forenregeln verstößt: Nix
Zitat:
Auch bin ich mit 8Jahren umbau und zugehörigkeit zur "scene" nicht gerade unbewandert was die MK4 angeht und da werden in der Regel die Lader weit jenseitz der 200k km gewechselt.Und auch dann nur wenn sie Lange mit sehr viel Druck bewegt wurden.
Also ist allein deswegen für mich an de Auto schon was faul.
|
Kenne Autos, da geht nach 1000km was kaputt, Verarbeitungsfehler oder sonstiges und dann gehört das schon ersetzt. Außerdem weißt man ja nicht, woran es liegt.Statt zu beschuldigen kann man ja nachfragen und man schaut sich ein Auto, das man kaufen will, ja auch an.
Zitat:
Wenn sich jemand in einem Forum nur anmeldet um seine Autos zu verkaufen ist er fehl am Platz da er ja außer seinem Geschäft nichts beizutragen hat.Dafür gibt es Autobörsen.
|
Wie gesagt:Autobörsen sind allgemein und Foren sind spezifisch, da man dort hauptsächlich Leute mit Interesse an so einem Auto hat. Für jemanden, der gerade so ein Auto sucht, trägt der Verkaufsthread schonmal für Ihn etwas bei. Wenn dir das aber so aufstößt, im Veranstaltungsforum oben haben wir auch einen User, der nur auf seine gewerblich veranstalteten Trackdays hinweist und Anmeldungen entgegennimmt.
Wie gesagt ist es laut Forenregeln weder verboten noch ungern gesehen.
Deine Meinung darfst du natürlich gerne kundtun, wie jeder andere auch, aber so Hetzkampagnen gegen jmd, der nur seine Autos anbietet und sonst nix beisteuert müssen ja nicht unbedingt sein. Will gar nicht wissen, wieviele Leute tagtäglich in den Foren rumlesen und Infos holen und selber überhaupt nix schreiben
Zu nem Autoforum gehört in meinen Augen nunmal alles, was mit dem Auto zu tun hat und dazu gehören Verkaufsangebote eben auch dazu, egal von wem.