|
AW: Verkaufe eine Schwarze 93er MK4 Turbo RHD 134000km automatik
Man könnte fast meinen du hast deinen Mr2 bei ihm gekauft.
Ließ dir die angebote durch.
Mk4 NonTurbo.Einmal 7500 und 8500 ohne Tüv.
Soll ich jetzt jede NonTurbo aus Pistonheads hier reinstellen die unter 4000€ drinn steht.
Außerdem sehe ich den namen durch viele Foren wandern.Und immer ist es das selbe.Es geht nicht ums Forum sondern drumm seine Autos zu verkaufen.
Was meinst du was das BMW Forum machen würde wenn Ali(sorry wenn jetzt jemand so heißt) seinen kompletten gebrauchten Hof reinstellen würde.
Oder wenn Toyota anfangen würde seine Autos ins Toyotaforum zu stellen.
Nochmals.
Das ist meine meinung.
Ich kenne die Preise in England und die Preise für zulassungen.Lass mir auch nicht erzählen wie leicht und billig alles ist.Wenns so wäre hätte sie Tüv.
Und den Preis für ein Auto mal gerade zu verdoppeln,wie im falle der NonTurbos ist für mich beschi...
Auch bin ich mit 8Jahren umbau und zugehörigkeit zur "scene" nicht gerade unbewandert was die MK4 angeht und da werden in der Regel die Lader weit jenseitz der 200k km gewechselt.Und auch dann nur wenn sie Lange mit sehr viel Druck bewegt wurden.
Also ist allein deswegen für mich an de Auto schon was faul.
Und nochmals meine Meinung.
Wenn sich jemand in einem Forum nur anmeldet um seine Autos zu verkaufen ist er fehl am Platz da er ja außer seinem Geschäft nichts beizutragen hat.Dafür gibt es Autobörsen.
Da das hier ja wie du schon sagst ein Öffentliches Forum ist wird man auch öffentlich seine Bedenken aussprechen dürfen.Wer sich daran stört kann das äußern.
Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
5.4l F350
3l NT Targa
2l Mushibushi Evo5
2l Mushibushi Evo6
2l Mushibushi Evo6 racecar
Ihr fahrt wie kleine Mädchen
|